Sport

Unsere Leidenschaft

 

liegt im Sport - egal ob beim Turnierhundesport (THS), Obedience (Obi) oder Dog Dancing. Feebee zeigt überall Talent aber vor allem Spaß.

Aktuell spielen wir vor allem etwas Frisbee oder laufen Unterordnungen und machen Tricks.

Feebee hat eine unheimlich gute Auffassungsgabe und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten. An ihrer Kreativität müssen wir noch etwas arbeiten, aber Tricks lernt sie in unfassbarer Geschwindigkeit.

Sie wurde nun auch schon als Werbehund gebucht und hat ihren Dreh mit Bravour abgeschlossen. Da sie keine Probleme hat mit Fremden zu arbeiten und unheimlich aufgeschlossen ist, können wir dieser Arbeit wunderbar nachgehen.

Auch haben wir den ein oder anderen Trick/ - Partnerwettbewerb gewinnen können.

Dieser Hund macht einfach nur Spaß und was sie macht, macht sie super. So konnte sie auch die Abschlussprüfung zum Therapiebegleithund auf Anhieb bestehen und arbeitet nun sehr gerne mit mir mit älteren Leuten.