Ausstellung

 

 

 

 

 

 

 

14.01.2018 - Neujahrssieger Schau (Offene):

 

Der hier vorgestellte Rüde präsentiert sich aufmerksam und diszipliniert.

Das Haarkleid besitzt eine gute Struktur und Dichte. Der Kopf ist rüdenhaft. Vollz. Schere. Die Augen sind hell und die Ohren werden stehend getragen. Die Brust ist gut EB-Tief mit Vorbrust, der V-Lauf ist gerade und der H-Lauf korrekt gewinkelt. Der Rücken hat eine sehr gute Linie, die Rute ist bei fallender Kruppe gut angesetzt. Seine Aktion ist frei und freundlich.

= V1, Best of Breed, Best in Show

Titel: Neujahrssieger 2018;

2. Anwartschaft auf das internationale Championat

 

Ausstellungsberichte

 

 

 

19.03.2017 - Europasiegerschau (Offene):

 

Ein vorzüglich aufgebauter Rüde, der sich aufmerksam und verspielt im Ring zeigt. Auf Herrchen fixiert. Das Haarkleid ist vorzüglich in Struktur & Ausprägung. Der Kopf typvoll & maskulin, vollz. Schere. Die Augen sind zur Fellfarbe passend, Behang/Ohr korr. angesetzt und getragen. Die Brust ist knapp EB tief. Der V-Lauf gerade & parallel, die Pfoten geschlossen. H-Lauf korr. gewinkelt & vorzüglich bemuskelt. Der Rücken ist gerade und fest, die Rute korrekt angesetzt & getragen. Seine Aktion ist frei und flott!

= V1 Titel: Europasieger 2017

1. Anwartschaft auf das internationale Championat